Aktuell

18.11.2013 09:54:35 (Thomas)

TTC Leimersheim 2 - TTC Herren 1: 9:5

Im Spiel Vierter gegen Fünfter mussten wir die dritte Niederlage in dieser Runde hinnehmen. Dadurch zog Leimersheim an uns vorbei und hat uns auf den fünften Tabellenplatz verdrängt. Da wir auf zwei Stammspieler verzichten mussten, waren von Anfang an die Chancen auf einen Sieg nicht hoch. Zusätzlich hatte Leimersheim in den Fünf-Satz-Spielen das Glück, diese alle knapp zu gewinnen. Auf unserer Seite war Christoph Croissant der einzige Spieler mit doppeltem Punktgewinn, ansonsten gelangen Thomas Didszonat und Daniel Klor jeweils ein Sieg. Im letzten Spiel der Vorrunde müssen wir dann noch gegen den Tabellenführer aus Bellheim antreten.
Bilanzen: Croissant/Didszonat 1:0, Unger/Heck 0:1, Klor/Darsch 0:1, Christoph Croissant 2:0, Thomas Didszonat 1:1, Peter Unger 0:2, Daniel Klor 1:1, Stefan Darsch 0:2, Hans-Jürgen Heck 0:1.

zurück