Aktuell

02.12.2013 09:10:26 (Thomas)

TTC Herren 1 - VfL Bellheim: 6:9

Im letzten Spiel der Vorrunde mussten wir gegen den Tabellenführer aus Bellheim antreten. Da Bellheim ohne ihre ungeschlagene Nummer 1 antrat, standen unsere Chancen gar nicht so schlecht. Doch leider mussten auch wir kurzfristig auf einen wichtigen Spieler (Benny Schlosser) verzichten, so dass der Vorteil wieder dahin war. Weiterhin erwischte unsere Nummer 1 keinen guten Tag (Insider wissen warum ) und gab zum ersten Mal in dieser Runde beide Einzel ab. So reichte es letztendlich nur für 6 Punkte auf unserer Seite. Beste Spieler waren Thomas Didszonat und Daniel Klor, die beide im Einzel doppelt punkteten.
Durch 2 Niederlagen und 2 Unentschieden in den letzten vier Spielen sind wir nun in der Tabelle auf Platz 5 abgerutscht. Hätten wir in allen diesen Spielen in kompletter Aufstellung antreten können, wäre eine noch bessere Platzierung möglich gewesen.
Bilanzen: Croissant/Didszonat 1:0, Unger/Heck 0:1, Klor/Bender 0:1, Christoph Croissant 0:2, Thomas Didszonat 2:0, Peter Unger 0:2, Daniel Klor 2:0, Hans-Jürgen Heck 1:1 Philipp Bender 0:2.

zurück