Aktuell

08.12.2013 21:53:58 (Petra)

Damen 1 Pokalspiel gegen Herxheim 2 4:2

TTC Herxheim - Damen 1 2: 4
- Erfolgreiches Wochenende für den TTC Insheim - Pokalhalbfinale geschafft! -
Wir sind unseren Damen 2, sowie unseren Herren 1 und Herren 2 ins Pokalhalbfinale gefolgt.
Nach einem hart umkämpften Spiel konnten wir nach 4:2 Sieg aufatmen. Es war eine knappe Entscheidung, auch wenn es klarer aussieht. Schlüsselspiel war wohl die erste Begegnung von Edith, das nach einem 2:0 Vorsprung in den Sätzen zu kippen drohte. Ihre Gegnerin konnte sich zum 2:2 zurück kämpfen und führte im 5.ten Satz schon 10:8. Aber Edith behielt die Nerven und brachte das Spiel mit 14:12 zu Ende. Juliette musste ihr Spiel an die Gegnerin abgeben. Beate konnte zum 2:1 punkten. Nach dem Verlustpunkt im Doppel von Edith/Beate zum 2:2 war noch einmal Kampf angesagt. Juliette und Edith konnten ihre Begegnungen beide für sich entscheiden und bewahrten Beate vor ihrem zweiten Spiel gegen die Nr. 2 der Herxheimer Damen. Toller Kampfgeist und absoluter Siegeswille. - Wir haben für Carmen gespielt, deren Einsatz heute nicht möglich war.
Doppel Edith/Beate 0/1, Edith 2/0, Juliette1/1, Beate 1/0.Jetzt wünschen wir uns für die Pokalendspiele eine gute Auslosung, danach werden wir sehen.

zurück