Aktuell

02.01.2014 19:15:34 (Sabrina)

Bericht Darts Open

Ende des Jahres 2013 richtete der TTC Insheim ein Dartsturnier aus. Gespielt wurde auf Steel-Scheiben.

Das Dorfgemeinschaftshaus wurde in eine richtige Darts-Arena umgewandelt. Die Duelle an den Scheiben wurden auf einer Bühne ausgetragen, die mit Spots ausgeleuchtet war. In der übrigen Halle waren bunte Scheinwerfer angebracht, die nicht nur für die nötige Beleuchtung sorgten, sondern auch zur Partystimmung beitrugen.
Den ganzen Abend über lief Musik;
die Stimmung in der Halle war großartig- nicht nur zur Darts-Hymne wurde mitgesungen.

Jede Scheibe wurde immer von einem Schiedsrichter betreut, der die geworfenen Punkte direkt in eine extra programmierte Handyanwendung eintrug.
Die Ergebnisse wurden dann in Echtzeit an eine große Leinwand übertragen. So konnten nicht nur die Spieler, sondern auch die Zuschauer jederzeit die Spiele verfolgen.

Gegen 03 Uhr nachts ging das Turnier in einem spannenden Finale zu Ende.

Alle Anwesenden waren sich einig: das Dartsturnier muss auch 2014 wieder stattfinden!

Bilder und Ergebnisse auf www.ttc-insheim.de

zurück