Aktuell

23.02.2014 23:38:25 (Petra)

Damen 1 gegen Wörth 8:1

-- 2 Punkte für den Aufstieg in die 2. Pfalzliga! --
Heute waren unsere Damen 1 super aufgestellt. Ein klarer 8:1 Sieg war die Ausbeute. Wir konnten in der Aufstellung E.Umhof, C.Liebel, B.Hellinger und Ch.Wildner (da P.Guth kurzfristig erkrankt ist) schon vom Aufstieg träumen. Uns fehlt nur noch 1 Punkt aus zwei Begegnungen (Albersweiler und Büchelberg). Alle haben gut gespielt und super gekämpft. Nur E.Umhof hat ein Spiel verloren. C.Liebel und B.Hellinger konnten jeweils zweimal gewinnen. Besonders lobenswert war die Leistung von C.Wildner. Sie besiegte mit B.Hellinger das stärkere Doppel!! Auch konnte sie zwei Spiele für sich entscheiden(doch nur eines kam in die Wertung). Super Christine und das ohne Training. Danke für’s aushelfen. Doppel 2:0,
Umhof 1:1, Liebel 2:0, Hellinger 2:0, Wildner 1:0

Nächstes Spiel: Teilnahme an der Bezirkspokalendrunde am 8:3.14 in Germersheim.
Teilnehmer: TTC Damen 1, TTC Damen 3, TTV Albersweiler 1 und TTC Sondernheim

zurück