Aktuell

16.03.2014 23:49:22 (Petra)

Damen 1 haben den Wiederaufstieg in die 2. Pfalzliga geschafft!!!

-- Wiederaufstieg geschafft !!--
Am Vortag haben unsere Damen 2 für uns Starthilfe geleistet. Durch ihren unerwarteten Sieg gegen die Damen 1 aus Albersweiler konnten wir den Aufstieg schon vorzeitig unter Dach und Fach bringen. Unsere Gegnerinnen aus Büchelberg konnten heute nicht komplett antreten, somit war der hohe 8:2 Sieg möglich.Es gab schöne Spiele und die Stimmung war gelöst wie selten. ( Tabelle : Insheim 1 28:2, TTV Albersweiler 23:7, Insheim 3 21:9 Punkte). Am kommenden Wochenende sind wir noch bei Albersweiler 1 zu Gast. Doppel Hellinger/Niederer 0/1, E.Umhof 1/1, C.Liebel 2/0, B.Hellinger 2/0, J. Niederer 2/0.-- Somit dürfen wir in der kommenden Runde wieder in der 2. Pfalzliga Ost antreten.


Bei der Pokalendrunde in Germersheim hatten wir bei der Auslosung nicht sehr viel Glück. Wir bekamen den schwerst möglichen TTV Albersweiler 1 zu gelost. Diese Begegnung ging auch mit 1:4 verloren. So belegen wir Platz 3 im Bezirkspokal.-

zurück