Aktuell

17.03.2014 15:26:14 (Thomas)

TTC Herren 1 - TTC Bienwald-Schaidt: 9:7

Obwohl wir zweimal eine hohen Rückstand aufholen mussten (0:3 und 3:6) reichte es doch zum doppelten Punktgewinn gegen den Tabellenzweiten aus Schaidt. Ausschlaggebend war unsere Dominanz auf den ersten drei Positionen, wo wir insgesamt nur zwei Sätze abgaben. Wie in der Vorrunde wurde das Spiel bei einer 8:7-Führung im Schlussdoppel entschieden, auch mit den gleichen Doppelpaarungen. Damals konnte Schaidt dieses Doppel gewinnen und insgesamt ein Unentschieden holen. Diesmal machten es Christoph und Thomas besser und erkämpften sich in 5 Sätzen den Sieg.
Bilanzen: Croissant/Didszonat 1:1, Schlosser/Klor 0:1, Unger/Darsch 0:1, Christoph Croissant 2:0, Thomas Didszonat 2:0, Benny Schlosser 2:0, Daniel Klor 1:1, Peter Unger 0:2, Stefan Darsch 1:1.

zurück