Aktuell

17.03.2014 19:50:03 (Sabrina)

Tischtennis in der Grundschule

Am letzten Freitag war der Tischtennisclubs in der Grundschule Insheim zu Besuch. Jede Klasse durfte eine Sportstunde lang den Umgang mit Schläger und Zelluloidball ausprobieren. An zwei Platten konnten die Kinder so ,,richtig gegeneinander spielen". Ihr Ballgefühl bewiesen die Kinder beim Balancieren und gezielten Schlagen mit dem Schläger.
Die Kinder hatten viel Spaß und waren von ihrer besonderen Sportstunde begeistert!

Für alle Kinder, die weiter Tischtennis spielen wollen, bietet der Tischtennisclub Insheim freitags von 18:30-19.30 Uhr ein Kindertraining im Dorfgemeinschaftshaus.

Ein Turnier -extra für Kinder, die noch nie Tischtennis gespielt haben-, richtet der TTC am Samstag, den 22.03. ab 10 Uhr in der Grundschulsporthalle aus!
Natürlich ohne Verpflichtungen- einfach vorbeikommen und Spaß haben.

Zuletzt bearbeitet am 17.03.14 21:53

zurück