Aktuell

24.03.2014 20:16:40 (Petra)

Albersweiler 1 - Damen 1: 8:4

Dies war unser letztes Spiel in der Bezirksliga.
Gegen die stark aufgestellten Damen aus Albersweiler konnten wir heute leider nicht punkten. Mit etwas Glück im Doppel von E.Umhof/C.Liebel wäre ein Unentschieden gut möglich gewesen. (5.Satz, 10:12 , dies war der einzige Punktverlust im Doppel in der Rückrunde. ) Wir spielten in der Aufstellung E.Umhof, C.Liebel, J. Niederer und Chr. Wildner (da B.Hellinger kurzfristig erkrankt war.) Nach dem 0:2 Rückstand in den Doppeln konnten Carmen und Edith zum 2:2 ausgleichen.Carmen spielte dabei ein grandioses 5-Satz Einzel mit Erfolg gegen die Nr. 1 der Gegnerinnen. Carmen das war einfach super ! Drei Punkte in Folge für Albersweiler waren schon recht hart.Mit zwei 3:0 Siegen durch Carmen und Juliette kam es zum Zwischenstand 5:4 . Aber Albersweiler hatte danach drei Erfolge und konnte das Spiel mit 8:4 beenden. Dies war für uns der direkte Aufstieg. In der nächsten Runde starten wir wieder, wie im letzten Bericht schon erwähnt, in der 2. Pfalzliga Ost. Der TTV Albersweiler 1 belegt hinter uns Platz 2 mit der Differenz von 3 Punkten. Damen1 28:4, Albersweiler 1 25:7. Dank an Alle die gespielt und ausgeholfen haben für diese schöne, erfolgreiche Runde. Doppel 0/2, E.Umhof 1/2, C.Liebel 2/0, J.Niederer 1/2, Chr. Wildner 0/2.
Unsere Bilanzen der gesamten Runde : Platz 1 Carmen Liebel 6.03, Platz 2 Ramona Brossart Büchelberg 5,98, Platz 3 Edith Umhof 5,39, Beate Hellinger 3,34, Juliette Niederer 2,47,Petra Guth 1,52.

zurück