Aktuell

08.09.2014 10:08:54 (Thomas)

Wiedereinstieg mit 8:3 Erfolg gegen Kibo gekrönt

Die Runde 2014/15 hat begonnen. Wir starten wieder in der 2.Pfalzliga Ost. Da unsere zweite Damenmannschaft aufgelöst wurde spielen wir in einer neuen Aufstellung: Carmen Liebel, Edith Umhof, Beate Hellinger, Juliette Niederer und unsere Teenies Lina Liebel und Lena Guth. Wir wünschen den Beiden einen guten Start für diese Runde.
Mit Carmen, Edith, Beate und Lina fuhren wir zu unserem ersten Spiel nach Kirchheimbolanden. Schon die Anfahrt ist eine Herausforderung (185 km hin und zurück). Die ersten sechs Punkte haben wir uns mit unseren Gegnerinnen geteilt. Nach beiden Doppelpaarungen und vier Einzelspielen stand es 3:3. Doch dann hatten wir unsere Anfangsschwierigkeiten überwunden und konnten die nächsten fünf Zähler in Folge (mit viel Ehrgeiz, Nervenstärke und etwas Glück) gewinnen. Eine Superleistung von Carmen: drei Einzelsiege und mit Edith auch das Doppel,- Sehr gut!! Edith spielte 1/1. Beate kämpfte solide und konnte zwei Paarungen für sich entscheiden. Lina brachte ihren Einstand trotz Nervosität mit einem Erfolg und einer Niederlage hinter sich. Weiter so,- es wird schon!
-Doppel: C.L./E.U. 1:0, B.H./ L.L. 0:1, Einzel: Carmen 3:0, Edith 1:1, Beate 2:0, Lina 1:1.

zurück