Aktuell

09.09.2014 18:55:21 (Darsch)

Gelungener Start der 2. Herren in die neue Saison

Herren 2 - Joola Landau 2: 8:1
Zum Saisonstart empfingen die zweite Mannschaft von Joola Landau. Wir traten mit 5 Spielern an. Stefan Darsch, Bernhard Schmidt, Fabian Darsch und Philipp Bender spielten in den Einzeln, die Doppel bestritten Stefan und Bernhard sowie Philipp und Karsten Klinke. Stefan und Bernhard sicherten mit einem glatten Dreisatzerfolg auch den 1. Punkt. Philipp und Karsten kämpften bravourös gegen das Spitzendoppel der Gäste, verloren aber in 4 Sätzen. Danach gab es 7 mehr oder weniger deutliche Einzel-Siege in Folge. Stefan, Bernhard und Fabian gewannen je zwei Einzel, Philipp gewann auch derer zwei, aber das zweite Einzel ging nicht mehr in die Wertung ein, da Fabian vorher den 8. Punkt und damit den Sieg sicherstellte.
Am Freitag, den 12.09. geht es nach Landau gegen die 5. Mannschaft von Landau West.

zurück