Aktuell

15.09.2014 08:48:06 (Darsch)

2. Sieg im 2. Spiel für Herren2

TTC Insheim 2 – SV Landau-West5: 8:1
Wir bestritten das zweite Spiel der aktuellen Runde beim SV Landau-West5 in der Aufstellung Stefan Darsch, Bernhard Schmidt, Fabian Darsch und Matthias Wohnsiedler.
Stefan und Bernhard sorgten nach anfänglichen Schwierigkeiten für den 1. Punkt, postwendend glich Landau durch den Gewinn des 2. Doppels aus. Danach gab es für den Gastgeber aber nichts Zählbares mehr, so dass am Ende, wie schon beim ersten Spiel, ein deutlicher 8:1 Sieg heraussprang. Stefan, Bernhard und Fabian gewannen jeweils 2 Einzel, Matthias steuerte einen Einzelsieg bei.

Weiter geht es am 28.09. mit dem Heimspiel gegen Annweiler. Einen Tag später schon steht das nächste Spiel an. Gegner ist dann die dritte Mannschaft des TTC Waldrohrbach.

zurück