Aktuell

15.09.2014 09:49:39 (Thomas)

TTV O4 Edenkoben - Damen 1: 8:0

Das Duell gegen die aufstrebenden Nachwuchsspielerinnen aus Edenkoben endete nach den Zahlen recht deutlich. Sogar der Ehrenpunkt blieb uns verwehrt. Bei näherem Hinsehen wird aber klar, daß dies ein sehr spannendes Spiel war. Lediglich 40 erspielte Punkte waren der Unterschied (Sätze 24:13, Bälle 371:331). Sechs von acht Paarungen wurden erst im 5. Satz entschieden. Leider hatten unsere Gegnerinnen immer leicht die Nase vorn -Schade-! Wir belegen nach zwei Spielen Platz 5 in der Tabelle. Der Klassenerhalt wäre unser Ziel. Spitzenreiter ist der TTV Edenkoben mit 4:0 Zählern,vor TTV Jockgrim mit ebenfalls 4 Punkten aber dem schlechteren Satzverhältnis.
Doppel : C. Liebel/E. Umhof 0:1, B. Hellinger/L. Liebel 0:1, Einzel: Carmen 0:2, Edith 0:2, Beate 0:1, Lina 0:1.

zurück