Aktuell

29.09.2014 08:56:16 (Thomas)

Damen 1 - ASV Harthausen: 7:7

- 1 Punkt für die Tabelle gesichert! -
Total spannend und ein Kampf über mehr als drei Stunden um ein Unentschieden zu erreichen.
Drei Spielerinnen aus der ehemaligen Damenmannschaft von Waldsee kamen heute bei Harthausen zum Einsatz. Wir spielten in der Aufstellung C. Liebel, E. Umhof, B. Hellinger und L. Liebel. Alle waren gut motiviert und jeder versuchte seine beste Leistung abzurufen. Beim Doppel wie auch in den Einzelpartien gab es von Anfang bis zum Endstand von 7:7 immer den sofortigen Ausgleich. Carmen, Edith und Lina konnten je zwei Partien für sich entscheiden. Auch das Doppel von Carmen und Edith brachte einen Zähler. Die Nr. 1 der Gegnerinnen war für alle zu stark und verbuchte alleine drei Punkte. Beate hatte etwas Pech und konnte heute keinen Punkt gewinnen. Wir belegen Platz 5 mit 3:3 Punkten. Doppel: C. Liebel/Umhof 1:0, Hellinger/L. Liebel 0:1, Einzel: Carmen 2:1, Edith 2:1, Beate 0:3, Lina 2:1. Gute Leistung Lina!!!

zurück