Aktuell

13.10.2014 08:48:47 (Thomas)

TV Offenbach 1 - TTC Herren 1: 3:9

Mit dem Sieg in Offenbach haben wir die Abstiegsränge wieder verlassen und sind mit 4:6 Punkten auf den 7. Platz der Bezirksklasse vorgerückt. Den Grundstein für den doppelten Punktgewinn legten wir in den Doppeln. Erstmals in dieser Runde konnten wir alle drei Paarungen gewinnen. Dazu kam noch unsere Stärke auf den Positionen 1 bis 3. Hier gab es für Offenbach nichts zu holen. Allerdings spiegelt das deutliche Ergebnis nicht ganz den Spielverlauf wider. Insgesamt gab es sechs 5-Satz Partien und alle fielen zu unseren Gunsten aus.
Bilanzen: Croissant/Klor 1:0, Didszonat/Unger 1:0, Schlosser/Bender 1:0, Christoph Croissant 2:0, Thomas Didszonat 2:0, Benny Schlosser 2:0, Daniel Klor 0:1, Peter Unger 0:1, Philipp Bender 0:1.

Zuletzt bearbeitet am 13.10.14 15:56

zurück