Aktuell

20.10.2014 08:22:51 (Thomas)

TTC Frankenthal - Damen 1: 5:8

- Solider Sieg gelungen ! -
Wir hatten so sehr auf zwei Punkte gehofft . Jeder hat super gekämpft und so konnten wir unsere Leistung mit dem Erfolg krönen. Unsere Gegnerinnen traten wegen Urlaub von zwei Stammspielerinnen in geänderter Aufstellung an, das war für uns ein kleiner Vorteil. In einem langen Spiel mit viel Einsatz und Kampfgeist konnten Carmen, Beate und Lina je zwei Begegnungen für sich entscheiden. Edith durfte einmal gewinnen. Wir belegen Platz 8 von 12 Mannschaften mit 5:5 Punkten. Auf Platz 7 liegt der TTV Bobenheim mit ebenfalls 5:5 Zählern. Auch der TTC Albisheim hat 5:5 Punkte mit der Differenz von wenigen Spielen. Ganz eng liegen diese drei Mannschaften zusammen.
Doppel: CL/EU 1:0, BH/LL 0:1, Einzel: Carmen Liebel 2:1, Edith Umhof 1:1, Beate Hellinger 2:1, Lina Liebel 2:1.

zurück