Aktuell

04.11.2014 08:45:52 (Thomas)

Bobenheim - TTC Damen 1: 8:2

- Klare Niederlage gegen den TTV Bobenheim -
Die Bestbesetzung unserer Gegnerinnen brachte eine kleine Klatsche! Wir spielten in der Aufstellung Carmen, Edith, Beate und Lena Guth. Für Lena war es die Premiere in der 2. Pfalzliga. Es brachte auch die Erfahrung mit sich wie es ist, gegen die alten "Hasen" zu spielen. Lena - Beim nächsten Mal wird es bestimmt besser. Beate konnte heute als Einzige ein Einzel für sich entscheiden, trotz Nebel und Hallensuche. Für Carmen und Edith blieb nur ihr Sieg im Doppel. Wir belegen noch Platz 8 vor TTC Herxheim, TTC Frankenthal, SV Kirchheimbolanden und TTC Germersheim (abgemeldet!).
Tabelle : Platz 1: TTV Edenkoben 14:0 Punkte, Platz 2 : TTF Frankenthal 8:4, TTV Römerbad Jockgrim 8:4. Unser nächster Gegner ist der TTF Frankenthal3 : Sa. 8.11.14 19.00 Uhr in der Schulturnhalle.

zurück