Aktuell

21.11.2016 09:09:53 (Thomas)

TTC Herren 1 - TTC Rohrbach 1: 9:2

Im Spitzenspiel der noch ungeschlagenen Mannschaften der Kreisliga Süd-West konnten wir uns gegen Rohrbach deutlich durchsetzen. Doch das Ergebnis ist viel deutlicher ausgefallen als das Spiel eigentlich war.
Wir hatten das Glück, dass die ersten 5 Spiele alle auf unsere Seite fielen, obwohl 3 davon erst in knappen 5. Sätzen entschieden wurden. Danach war das Spiel eigentlich schon entschieden. Rohrbach konnte zwar durch ihr starkes mittleres Paakreuz noch mal verkürzen, die nächsten 4 Spiele gingen dann aber wieder an uns.
Wir sind jetzt alleiniger Tabellenführer mit 14:0 Punkten.
Bilanzen: Croissant/Darsch 1:0, Didszonat/Schmidt 1:0, Unger/Heck 1:0, Christoph Croissant 2:0, Thomas Didszonat 2:0, Stefan Darsch 0:1, Bernhard Schmidt 0:1, Peter Unger 1:0, Hans-Jürgen Heck 1:0.

Zuletzt bearbeitet am

zurück