Termin

06.02.2014 19:07:07 (Thomas)

22.03.2014 Minimeisterschaft

Bundesweite Tischtennis-Aktion für Mädchen und Jungen auch in Insheim

Am Samstag, den 22. März richtet der TTC Insheim den Ortsentscheid der mini-Meisterschaften aus. Gespielt wird ab 10 Uhr in der Grundschulturnhalle in Insheim. Mitmachen bei den mini-Meisterschaften dürfen alle sport- und tischtennisbegeisterten Kinder im Alter bis zwölf Jahre.
Einzige Einschränkung: Die Mädchen und Jungen dürfen vorher noch nie am offiziellen Tischtennis-Spielbetrieb teilgenommen haben.

Auch wer bislang noch nie einen Schläger in der Hand hatte, aber gerne einmal erste Erfahrungen mit dem schnellsten Ballsport der Welt sammeln möchte, ist herzlich eingeladen mitzuspielen. Die Teilnahme ist kostenlos.
Schläger werden vom TTC Insheim zur Verfügung gestellt.

Die Kids treten in drei Altersgruppen gegeneinander an; die jeweils Besten qualifizieren sich für den Bezirksentscheid. Darüber hinaus können sich die Kinder über den Verbandsentscheid bis hin zum Bundesfinale qualifizieren.

Weitere Informationen unter www.ttc-insheim.de oder bei Fragen auch gerne an info@ttc-insheim.de

Zuletzt bearbeitet am 17.03.14 15:07

zurück